tancy

Down Under
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Coastal Walk

Weil sich ganz viele Keute ganz viele Bilder gewünscht haben, hier nun eine Bildergeschichte



Franzi, Christine, Joyo und ich haben uns eines schönen Sonntags auf eine kleine Wanderung begeben - wir sind von Bondi Beach, über Tamarama und Bronte Beach zum Cogee Beach gelaufen.



(das Foto ist vom Tamarana Beach aus entstanden, hier jogge ich auch immer)



Wir sind oft stehengeblieben um uns die Landschaft anzuschauen (ein Grund, waum die Wanderung recht lange gedauert hat)



..sie war aber auch sehr schön





Unterwegs sind wir auf einen Friedhof gestoßen.





Auf dem Rückweg wollten wir noch ein paar schöne Bilder von uns machen, mit waghalsigen Stunts...



...und kläglich gescheiterten Versuchen theatrallisch zu schauen.

Schön wars trotzdem!

13.9.11 16:43

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chris (15.9.11 16:39)
klar, wenn du theatralisch gucken willst kannst du dich nicht zusammenreißen - würde mir aber natürlich auch so gehen die landschaft is ja echt nice. sowas fehlt bei uns einfach. naja,zumindest versucht der sommer bei uns noch en bisschen was gutzumachen. wir haben ziemlich viel sonnenstunden für september


Macabros / Website (19.9.11 18:31)
schöne Bilder, tolle Landschaft...

Gruß

Maccabros


auch chris, aber die andre (20.9.11 22:30)
ohhhh ein traum!!! ich beneide dich! aber wir haben auch tollen herbst... ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen