tancy

Down Under
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Royal Botanic Gardens

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, haben Joyos Eltern uns hier in Sydney besucht. Während ihrer Zeit hier haben wir wirklich viel erlebt. Es war schön, auch mal Reiseführer zu spielen und Sydney jemanden zu zeigen, der die Stadt noch nicht kennt. Natürlich durften da auch die Royal Botanic Gardens nicht fehlen. Das ist ein riesiger Stadtpark inmitten Sydneys, von dem aus man auch die Harbor Bridge und das Opera House sehen kann.







Die Vegetation in den Royal Botanic Gardens ist wirklich unglaublich. Hier gibt es tausende verschiedene Bäume und Pflanzen. Mir haben es vor allem die Bäume mit den violetten Blüten angetan.



Diesen Baum haben wir den "Zwiebelbaum" getauft.



Aber nicht nur die Vegetation ist beeindruckend, sondern vor allem auch die Tiere, die hier leben. Hier gibt es recht zutrauliche Kakadus...




... und Fledermäuse, die im Sonnenlicht an den Bäumen hängen und sogar herumfliegen! Anscheinend ist hier alles "down under"...



1.12.11 11:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (1.12.11 18:14)
Wunderschöne Anlagen - das wäre mal eine Reise wert für einen Gartenbautechniker

Kakadus - so einen hätte ich gern...

starkes Fledermausbild

Gruß

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen